Unterstützung für hilfebedürftige Senioren

"Bescherung" mit Johannes Sasse
Friedberg: AWO Seniorenheim |

Weihnachtsaktion des AWO Ortsvereines Friedberg

Mittlerweile liegen für uns die Weihnachtsfeiertage schon in weiter Ferne, ein kleiner Rückblick sei mir trotzdem noch erlaubt. Für einige Bewohner des AWO Seniorenheimes am Friedberger Rothenberg ist diese Aktion mehr als nur eine "nette" Geste. Auch Weihnachten 2017 überreichte der Vorsitzende des AWO Ortsvereines, Johannes Sasse, hilfebedürftigen Bewohnern ein kleines Geschenk und der Spaß dabei kam auch nicht zu kurz. Jeder der betroffenen Bewohner erhielt ein auf den persönlichen Bedarf ausgerichtetes Präsent. Von Kleidung über Kosmetikartikel bis hin zu Dingen des täglichen Lebens oder die Erfüllung eines kleinen Wunsches war vieles liebevoll verpackt worden.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.