Gablinger Gartenbauverein: Gisela Fink und Christine Heidenreich für 10 Jahre Funktionärstätigkeit von der Gemeinde geehrt

Bürgermeister Karl Hörmann ehrt Christine Heidenreich (links) und Gisela Fink
Bereits seit 2007 ist Gisela Fink als Beisitzerin im Vorstand des Gablinger Gartenbauvereins tätig. Ebenfalls so lange ist Christine Heidenreich als Schriftführerin im Vorstand dabei. Für dieses langjährige ehrenamtliche Engagement erhielten sie von Bürgermeister Karl Hörmann bei der Sportler- und Funktionärsehrung der Gemeinde die Ehrennadel in Silber.
„Ich danke den beiden Frauen für ihre wertvolle Arbeit und unermüdlichen Einsatz in diesem wichtigen Gremium. Ohne das große Engagement der gesamten Vorstandschaft und aller Helferinnen und Helfer wären die vielen Aktionen des Gablinger Gartenbauvereins nicht möglich“, sagt dazu der Vorsitzende Josef Fink. Der Verein feiert 2019 sein 40-jähriges Jubiläum.
Walter Trettwer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.