"Bingo" beim Vereinsabend für Ehrenamtliche des SV Gablingen

Ehrenamtlilche des SV Gablingen

Seit einigen Jahren lädt der SV Gablingen alle ehrenamtlichen Trainer, Funktionäre und Helfer zu einem Vereinsabend als Anerkennung ihrer vielfältigen Arbeit ein.

Auch heuer kamen viele Besucher zu dieser Veranstaltung im festlich geschmückten Sportheim, zu der auch die Partner/-innen eingeladen waren. „Auf diesem Weg möchten wir uns bei den Ehrenamtlichen für ihren Einsatz im Sportverein bedanken. Ohne euer Engagement wäre keine Vereinsarbeit möglich“, sagte der Vorstandsvorsitzende Hasan Anac. Besonders bedankte er sich bei den Helfern, die bei der Renovierung und Montage der neuen Küche im Sportheim geholfen haben. Es gab wieder ein hervorragendes Essen und auch bei den Getränken hat es an nichts gefehlt. Über alle Abteilungsgrenzen hinweg wurde viel geratscht.

Bingo

Großen Spaß machte das von Hasan Anac vorbereitete „Bingo“- Spiel. Schöne Preise gab es für die Teilnehmer, die als erste mit etwas Glück die richtigen Zahlen auf ihrem Zettel hatten. Die Vorstandschaft freute sich über die gelungene Veranstaltung und deshalb wird es bestimmt auch im nächsten Jahr wieder einen Vereinsabend geben. Der SVG bietet mit seinen fast 900 Mitgliedern ein breit gefächertes Angebot zur sportlichen Betätigung und freut sich über neue Interessenten.
Walter Trettwer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.