Ein exklusives Grill-Event bei Herdelt

Gut 300 geladene Gäste pilgerten in die Röntgenstraße 36 nach Gersthofen, um in die Weber-Grillwelt bei gemütlicher Atmosphäre einzutauchen.

Es war ein Abend für echte Grill-Fans und für solche, die es jetzt wohl sind. Gartenmöbel Herdelt mit Inhaber Stefan Herdelt und Ehefrau Monika hatte zu einem exklusiven Grill-Event mit den Experten von Weber eingeladen. So konnten die Gäste vorbeikommen, entdecken und sich inspirieren lassen.

Kotelett vom Landschwein auf Krautsalat, auf Zedernholzbrett gegrillter Lachs mit Kartoffelwedges, köstlich belegter Flammkuchen und Mini Quiches – diese Fingerfood-Variationen wurden von den gut gelaunten Weber-Profis perfekt gegrillt und von den Herdelt-Mitarbeitern serviert.

Das perfekte Steak

Absoluter Höhepunkt des Abends war die Live-Grill-Show eines Weber-Grillmeisters, der ganz exklusiv den zahlreichen Gästen seine Grillgeheimnisse verriet und Fragen beantwortete. Auch hier durfte das perfekte Steak natürlich probiert werden. Mit dabei waren zwei absolute Weber-Produkt-Highlights. Der Grillmeister zeigte den innovativen Elektrogrill PULSE und die vielseitige Gasgrill-Serie Genesis II in Aktion. So punktet der neue High-Perfomance-Elektrogrill PULSE mit integriertem iGrill-Thermometer und leitet so ein neues Zeitalter des Grillens ein. Und der Genesis II bietet Slow Grilling oder scharfes Anbraten in einem, optimale Hitzestufen für exzellente Grillergebnisse.

Zudem konnten die Gäste durch den großen Ausstellungsraum von Herdelt flanieren und die enorme Auswahl an Strandkörben, Gartenmöbeln, Sonnenschirmen, Grillgeräten, Stauraumlösungen, Pflegemitteln sowie Zubehör führender Markenhersteller bestaunen. Hier gab es auch feine Soßen zu probieren.

Und zu guter Letzt hielt Herdelt sogar noch ein Gewinnspiel bereit: Unter den zufriedenen und interessierten Gästen wurde ein PULSE 2000 verlost.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.