Tag der offenen Tür MVV Industriepark Gersthofen

Tag der offenen Tür im MVV Industriepark Gersthofen anlässlich des bundesweiten Tages der Chemie
Gersthofen: Industriepark Gersthofen | Am 22.9. fand anlässlich des bundesweiten Tages der Chemie ein Tag der offenen Tür im MVV Industriepark Gersthofen statt. Viele der dort ansässigen Betriebe informierten über ihre Geschäftsbereiche. Es gab viele Give Aways und für Kinder war auch einiges geboten. Auch Führungen durch die Produktionsanlagen wurden angeboten. Die berufliche Werkfeuerwehr stellte ihren umfangreichen Fuhrpark aus und beantwortete Fragen. Für jeden Besucher gab es sogar einen kostenlosen Imbiss. Viele Interressierte nutzten die Gelegenheit und schauten sich bei bestem Wetter auf dem weitläufigem Gelände um.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.