Die Flasche Schnaps ging nach dem Einbruch in Gersthofen zu Bruch

(Foto: Symbolbild Gina Sanders 123rf.com)


Einem unbekannten Täter misslang es zwischen dem 11. und 20. September die Eingangstüre zu einem Gartenhaus im Laubenweg in Gersthofen aufzubrechen. Anschließend drückte der Einbrecher gewaltsam ein Fenster auf und entwendete eine Flasche Kräuterschnaps, die ihm aber beim Verlassen des Gartenhauses zu Bruch ging.

Am Tatort blieb eine rote Akkuleuchte (Gewicht etwa zwei Kilogramm) der Marke "Milwaukee" zurück. Möglicherweise stammt diese von einem Einbruch aus der vergangenen Woche. Die Polizei Gersthofen sucht Zeugen, insbesondere wäre es hilfreich, wenn sich der Besitzer der Akkuleuchte melden würde unter Telefon 0821/323-18 10. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.