Einbruch in Täfertingen

In ein Haus in Täfertingen wurde eingebrochen. Foto: pixabay

Täfertingen:
Eine böse Überraschung erlebte am Freitagabend ein Täfertinger: Als er nach Hause kam, musste er feststellen, dass bei ihm eingebrochen worden war.

Der bislang unbekannte Täter hatte die Terrassentüre des Anwesens am Riedgrabenweg aufgehebelt, alle Wohnräume durchwühlt und schließlich Bargeld sowie Schmuck von nicht unerheblichen Wert erbeutet. Laut Polizei lässt sich der Tatzeitraum auf den späteren Nachmittag bis frühen Abend eingrenzen. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Gersthofen unter 0821/323 18 10 in Verbindung zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.