Stein in Gersthofen auf Auto geworfen, Heckscheibe kaputt

Ein geparktes Auto wurde mit einen Stein in der Richard-Wagner-Straße beschädigt. (Foto: Symbolbild Artem Konstantinov, 123rf.com)

Ein Mercedes wurde in Gersthofen, Richard-Wagner-Straße, mit einen Stein beworfen. Dabei ging die Heckscheibe kaputt.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde bei einem geparkten Auto auf der Richard-Wagner-Straße in Gersthofen die Heckscheibe des Autos mit einem Stein eingeworfen. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Gersthofen unter Telefon 0821/323-1810. (pm)
0
2 Kommentare
209
Dietmar Müller aus Schwabmünchen | 02.04.2019 | 13:39  
Stefan Gruber aus Augsburg - City | 02.04.2019 | 13:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.