Verfolgungsjagd mit Schwarzfahrer

Ein Schwarzfahrer wurde nach einer Verfolgungsjagd in Gersthofen festgenommen. Foto: D. Libossek

Gersthofen:
Ein Kontrolleur der Verkehrsbetriebe stieß am Samstagabend gegen 19.20 Uhr in einem Regionalbus auf einen 21-Jährigen ohne gültigen Fahrschein. An der Haltestelle beim Gersthofener Rathaus stieg er mit dem jungen Mann aus. Als der Kontrolleur nun dessen Personalien notieren wollte, rannte er davon. Der Kontrolleur verfolgte ihn. Das bemerkte eine zufällig anwesende Polizeistreife. Die Beamten nahmen ebenfalls die Verfolgung auf. Im Stadtpark holten sie den Schwarzfahrer schließlich ein. Er wurde festgenommen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.