Verkehrsunfall bei Hirblingen: 51-Jähriger schwer verletzt

In der Nähe von Hirblingen nahm ein 51-jähriger Mann einer Frau die Vorfahrt und verletzte sich bei der Kollision schwer. (Foto: Heiko Kverling-123rf.com)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend nahe Hirblingen nahm ein 51-jähriger Mann einer anderen Verkehrsteilnehmerin die Vorfahrt und verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer.

Ein 51-jähriger Mann fuhr nach Angaben der Polizei gegen 18.25 Uhr mit seinem Auto an der Anschlussstelle A8 Neusäß in Fahrtrichtung Stuttgart ab. An der Ortsverbindungsstraße bog er nach links in Richtung Hirblingen ein. Dabei nahm er einer 58-jährigen Frau, die in Richtung Augsburg unterwegs war, die Vorfahrt.

Im Einmündungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge. Der 51-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 18.000 Euro. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.