Vermisste Frau aus Gersthofen tot aufgefunden

Die Polizei hat mitgeteilt, dass die vermisste Frau aus Gersthofen tot aufgefunden wurde. (Foto: Christian Mueller 123rf.com/symbolbild)

Die Polizei Gersthofen hat schlechte Nachrichten im Falle der seit Samstag vermissten 80-Jährigen. Die Dame wurde am Montag tot aufgefunden.

Die Seniorin aus Gersthofen, die seit Samstag vermisst wurde, ist am Ostermontag tot in einem Waldstück bei Adelsried gefunden worden. „Ein Notarzt bestätigte eine natürliche Ursache, Fremdeinwirkung kann ausgeschlossen werden“, teilt die Polizei Montagmittag mit.

Noch am Morgen hatte die Inspektion Gersthofen die Suchmeldung nach der hochgradig dementen Frau erneut veröffentlicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.