AWO Ehrung

Jahreshauptversammlung der AWO OV Gersthofen

Bei der JHV des Ortsvereins AWO Gersthofen berichtete der Vorsitzende Gerd Pecher von den Vorstandsitzungen die im Laufe des Jahres durchgeführt wurden. Eine der Schwerpunkte im Jahr 2018 war die 70 Jahr Feier des Ortsvereines die im AWO Zentrum in Gersthofen gefeiert wurde. Des weiteren wurden ein Neujahrsemfang und eine Aktion „100 Jahre Frauenwahlrecht“ durchgeführt.
Den Kassenbericht lieferte Dr. Rudi Michel. Aus dem gingen eine ordentliche Kassenführung sowie eine gesunde Haushaltslage hervor.
Bei der Jubilar Ehrung sollte für 10 Jahre Frau Rosa Friedl und für 25 Jahre Frau Erika Montag geehrt werden. Leider waren beide verhindert so dass nur für 40 Jahre Herr Heimrich Anton und Herr Joachim Blech die Urkunden und Geschenke übereicht werden konnte.
Die JHV endete mit einem gemütlichen Beisammensein verbunden mit einer Brotzeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.