CSU Frauen Union ehrt langjährige Mitglieder

v.l.n.r. FU Vorsizende Ingrid Grägel, Waltraud Machleb, Therese Hintermayr, FU Kreisvorsitzende Marion Kehlenbach, Maria Förg, Rosa Mayer, Rosige Lemberger, Liesbeth Urban, Ingrid Paul, CSU Ortsvositzender Stefan Buck und Sandra Meitinger
Gersthofen; Zum traditionellen Weinabend der CSU Frauen Union Gersthofen hat deren Vorsitzende Ingrid Grägel "ihre Damen" und die Kreisvorsitzende der Frauen Union Marion Kehlenbach in das La Commedia eingeladen. Auch zwei Herren durften der Einladung folgen, CSU Ortsvorsitzender Stefan Buck und Günter Bugar Vorstandsmitglied der CSU Gersthofen waren an diesem Abend Gast bei der FU. 

45 Jahre CSU Frauen Union Gersthofen

Neben dem gemütlichen Beisammensein bei guter italienischer Küche und verschiedenen Weinen standen an diesem Abend auch zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der Frauen Union auf dem Programm. Von den dreizehn zu ehrenden Damen waren an diesem Abend sieben der Einladung von Ingrid Grägel gefolgt. Zwei besondere Ehrungen stachen hierbei heraus, Rosa Mayer und Therese Hintermayr wurden nicht nur für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt sondern ohne diese beiden Damen würde es die Frauen Union nicht schon solange geben, beide waren vor 45 Jahren Gründungsmitglieder der FU.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.