Heinz Rudolf Kunze | Wie der Name schon sagt

Wann? 14.03.2020 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Gersthofen DEauf Karte anzeigen
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

HEINZ RUDOLF KUNZE meint, was er sagt und sagt, was er meint - Das Programm bildet die Essenz aus 36 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Und es gewährt den Fans einen Blick in das „Arbeitszimmer“ eines der berühmtesten Song­schreiber Deutschlands.

“Wie der Name schon sagt” ist alles, was ihn aus­macht und trotzdem reduziert aufs Wesentliche:

1. Kunze,

2. seine Gitarre,

3. sein Klavier und

4. seine Songs.

Alles ergänzt von zahlreichen Geschichten, Anekdoten und Gedichten, im Fokus aber stehen seine Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge – so gespielt, wie Kunze sie (aus)gedacht und geschrieben hat! Dein ist mein ganzes Herz, Mit Leib und Seele, Finden Sie Mabel, Meine eigenen Wege, Aller Herren Länder, Lola, Alles was sie will, Leg nicht auf, die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern.

Das neue Programm ist für alle, die KUNZEs Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen, denn:

Persönlicher war KUNZE noch nie!
Tickets gibt's HIER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.