Herbert Pixner Projekt | electrifying - Tour 2018

Wann? 08.11.2018 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Gersthofen DEauf Karte anzeigen
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Das HERBERT PIXNER PROJEKT, vier Vollblutmusiker, ist mittlerweile seit über einem Jahrzehnt auf den angesagtesten Festivals und Konzertbühnen diesseits und jenseits der Alpen unterwegs.

Die Musiker faszinieren ihr Publikum immer wieder aufs Neue mit außergewöhnlichen Eigenkompositionen und atemberaubenden Improvisationen. Nach einer kreativen Schaffenspause kommt das Quartett ab Juni 2018 mit einem neuen Programm wieder auf die Bühne zurück.

Zu ihrem dritten Gastspiel in der Stadthalle Gersthofen versprechen die vier Musiker schon jetzt ein musikalisches Feuerwerk aus traditioneller alpenländischer Musik, Flamenco, Gipsy-Jazz, Blues, Rock und Worldmusik.

Es erwarten Sie noch ausgefeiltere Sounds, noch experimentellere Arrangements und eine komplett neu inszenierte Bühnenshow unter dem Motto „electrifying music from the alps“.Die große Fangemeinde in unserer Region kann sich also auf einiges gefasst machen. Die beiden bisherigen Konzerte in der Stadthalle Gersthofen waren bereits Wochen vorher ausverkauft.


Tickets gibt es HIER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.