Wer wird wohl diesjähriger Stadtmeister des Volleyball-Hallenturniers

Dieser Herausforderung stellten sich am vergangenen Mittwoch, 22.05.2019, insgesamt sechs Mixed-Mannschaften, welche größtenteils aus den zwei Gersthofer Damenmannschaften, der Gersthofer-Biberbacher Herrenmannschaft und den Hobby-Mannschaften bestanden. Als langjährigen Gast durften wir auf unserem Turnier in der Turnhalle der Mittelschule auch dieses Jahr wieder die Gersthofer Naturfreunde begrüßen.


Nach einer kurzen Begrüßung durch die Abteilungsleitung Sabine Häubl und der Zusammenstellung der Mannschaften wurden auf insgesamt drei Feldern die einzelnen Sätze ausgespielt. Mit viel Spaß aber auch einer Menge Ehrgeiz versuchten die Mannschaften möglichst viele Punkte zu machen, um auf das Siegertreppchen zu kommen.

Am Ende sicherten sich die „Oldies“ mit 15 Punkten den ersten Platz, knapp gefolgt von den „GnFroends“ mit zwölf Punkten. Auch auf das Treppchen schafften es die „MiMix“ mit neun Punkten. Stark gekämpft haben trotz alledem auch die „Young“, „Mittwochs“ und „Natur“ mit sechs, drei und null Punkten.

Wir hoffen, ihr hattet auch dieses Jahr wieder viel Freude bei den Stadtmeisterschaften und freuen uns auch im nächsten Jahr wieder auf rege Beteiligung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.