Autofahrerin kollidiert bei Wollishausen mit Schulbus

Eine Autofahrerin fährt in Wollishausen gegen einen Schulbus. (Foto: Symbolbild Aleksei Palochkin, 123rf.com)

Eine 27-Jährige missachtet Vorfahrt und fährt daraufhin in Wollishausen gegen einen Schulbus.

Wie die Polizei mitteilt, kam es am Dienstag gegen 14.15 Uhr zwischen einem Auto und einem Schulbus in Wollishausen zu einem Verkehrsunfall. Eine 27-jährige Autofahrerin befuhr die Grüntenstraße und missachtete beim Einbiegen in die Kohlstattstraße die Vorfahrt eines bevorrechtigten Schulbusses, der gerade auf der Kohlstattstraße fuhr.
Daraufhin kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Im Schulbus befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Fahrgäste.
Laut Polizei entstand demnach lediglich ein Sachschaden in Höhe von etwa 20 000 Euro.(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.