Feuer in Deubach: Holzverkleidung an Balkon brennt

In Deubach hat in der Nacht auf Sonntag die Holzverkleidung eines Balkons Feuer gefangen. (Foto: Symbolbild / David Libossek)

Zu einem größeren Einsatz mussten die Freiwilligen Feuerwehren Deubach und Gessertshausen mit der Polizeiinspektion Zusmarshausen in der Nacht auf Sonntag ausrücken.

In einem Einfamilienhaus in Deubach brannte eine Balkonholzverkleidung sowie ein Blumenkasten, der sich in der Holzverkleidung befand.

Nachbarn machten den Eigentümer des Hauses auf den Brand aufmerksam und begannen, das Feuer gemeinsam zu bekämpfen. Der Brand wurde dann im Anschluss durch die eingesetzten Feuerwehren gänzlich gelöscht. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

Die genaue Ursache des Brandes wird derzeit noch von der Polizei in Zusmarshausen geklärt. Die Feuerwehr Deubach hatte 18 Mann im Einsatz, die Feuerwehr Gessertshausen zwölf. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.