Cocktailabend mit "Road to Munich"

Zu Ehren unseres 120. Geburtstages ließen wir es am 14.09. auch mal richtig krachen: ein Cocktailabend mit Livemusik!

Neben einer Cocktail- und Bierbar gab es ab 19:00 auch Musik der Band „Road to Munich“ zu hören; Fazit der Veranstaltung: wann gibt’s die Nächste?!

Viel Arbeit wurde investiert, Konzepte entwickelt, verworden, überdacht und realisiert, Sitzpläne/Stehmöglichkeiten austariert, Getränke geplant, Band gebucht, Werbung gemacht, dekoriert und schließlich den Abend genossen.

Unser 1. Schützenmeister Reinhard Hiller hielt eine kurze Begrüßungsrede bis schließlich die Band um Karlheinz Hornung und Martina Wörle anfing, die Stimmung anzuheizen. Und es dauerte nicht lange, bis mitgesungen, -geklatscht und teilweise -getanzt wurde.

Auch die Cocktailbar war ständig frequentiert; unser Barkeeper Bernd Sieber kam aus dem Mixen gar nicht mehr heraus, während im Hintergrund fleißig gespült und der Vorrat unermüdlich bestückt wurde. Gar musste man sich Zutaten noch von externen Quellen besorgen, da die Cocktailbar mehr als nur gut ankam. Hier ein herzliches Dankeschön an unsere "Lieferanten" ;).

Um 23:30 war die Musik fertig, doch wir wetten, dass einige noch länger blieben un die Eindrücke wirken ließen.

Die Gäste hatten Spaß und fragten bereits nach einer Fortsetzung, ein schöneres Lob kann es gar nicht geben. Und wer weiß: vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit.

Uns hat es ebenfalls gefallen und wir hoffen, dass man sich bei der ein oder anderen Gelegenheit wiedersieht.

Ihre SG 1898 Klosterlechfeld
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.