Erfolgreicher Taekwondo-Kinderkurs mit Eigenschutz

15 motivierte Kinder nahmen am Eröffnungskurs mit Großmeister Carsten Neumann (links) und Standortleiter Alexander Niebling teil. (Foto: Privat)
Klosterlechfeld: Fitness Lounge |

Kürzlich wurde das TWIN Taekwondo Lechfeld in der Fitness-Lounge in Klosterlechfeld neu eröffnet. Interessierte Kinder von 5 bis 10 Jahren konnten sich bei Großmeister Carsten Neumann, Standortleiter Alexander Niebling und zahlreichen Helfern ein Bild vom Training des TWIN Taekwondo-Systems machen.

Der Schwerpunkt dabei lag auf Gymnastik und altersgerechten Verteidigungsmaßnahmen. Aber auch eine gute Körperhaltung, Aufmerksamkeit, Konzentration und sichere Bewegungsmuster können Kinder durch traditionelles Taekwondo lernen. „Alle Teilnehmer haben sich nach dem Kurs auch bei uns angemeldet“, erzählt Niebling begeistert.

Neugierig geworden?

Wer Interesse hat, kann gerne beim TWIN Taekwondo Lechfeld in der Fitness Lounge Klosterlechfeld, Birkenstraße 1, 86835 Klosterlechfeld vorbeikommen. Ansprechpartner ist Standortleiter Alexander Niebling (II. Dan), Telefon: 0170 / 3358804, twintaekwondo.lechfeld@gmail.com.

Trainingszeiten: Montag und Donnerstag von 17.30 bis 18.30 Uhr für Kinder und von 18.30 bis 19.30 Uhr für Erwachsene und Jugendliche.

Weitere Infos: www.twintaekwondo.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.