Familienfest am Vatertag

Wann? 30.05.2019 09:30 Uhr bis 30.05.2019 20:00 Uhr

Wo? Kulturzentrum, Via-Claudia-Weg 4, 86836 Graben DEauf Karte anzeigen
Graben: Kulturzentrum | Das Fest für die ganze Familie
Eine Veranstaltung der VSR Graben e.V.

Auch in 2019 freut sich die Veteranen-, Soldaten- und Reservisten Vereinigung Graben e.V, dass schon seit Jahren etablierte Fest für die ganze Familie, für Groß und Klein, Alt und Jung, Mann und Frau……mit Euch Allen feiern zu dürfen. Zu diesem Anlass mobilisieren wir alle Kräfte um Allen einen angenehmen Tag zu bereiten.
Los geht es mit dem traditionellen Weißwurstfrühstück ab 9:30 Uhr.
Ab 11:30 gibt es zünftige Spezialitäten aus der Küche und vom Grill. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung vom Musikverein Graben. Zur Unterhaltung der Kinder bieten wir wieder Glitzertattoos, Torwandschießen, große Spielflächen, Fahrten mit der Pferdekutsche, Tanzvorführungen der TSV Tanzgruppen u.v.m. Ab 13:00 warten Kaffee und hausgemachte Kuchen auf alle Naschkatzen. Neben dem schon legendären Wettbewerb im Maßkrugschieben präsentiert die Vereinigung erstmals einen Contest im Armwrestling. Diese auf dem Lechfeld noch junge Sportart, präsentiert sich hier unterstützt durch den TSV Graben.

Die VSR Graben e.V. freut sich auf Euer Kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.