Fischer gefragt - was ist das?

Ich stelle hier ein paar Fotos ein, die ich heute am Szausee gemacht habe. Sie sind jetzt nicht besonders gut, aber ich stelle sie ein, weil mich interessiert, was ich da gesehen habe. Denn so ein Verhalten hab ich noch nie beobachten können. Aber vielleicht gibt es ja Fischer, die sich auskennen und das erklären können. Recht nah am Ufer schwammen erst zwei dann drei  große Fische, die Größe ist schwer zu schätzen, aber ich denke 50-70 cm allemal. Vielleicht sogar größer. Die Fische waren an der Oberfläche. Laienhaft hätte ich gesagt, denen war es zu heiß im Wasser, die wollten raus oder vielleicht haben sie keine Luft bekommen.... was also war das und was für Fische sind das?
2
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
884
Michael Holdinghausen aus Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | 09.08.2018 | 15:41  
1.767
Enrico Baumann aus Augsburg - Süd/Ost | 12.09.2018 | 20:34  
1.767
Enrico Baumann aus Augsburg - Süd/Ost | 12.09.2018 | 20:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.