"Polizeiwache 007" Theater Obermeitingen

Wann? 24.03.2018 17:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus, Hauptstraße 25, 86836 Obermeitingen DE
Die Theaterbühne Obermeitingen zeigt "Polizeiwache 007" im Bürgerhaus Obermeitingen.
Obermeitingen: Bürgerhaus | Die Theaterbühne Obermeitingen e.V. zeigt den humorvollen Dreiakter „Polizeiwache 007“: Gemächlich geht es auf der kleinen Polizeiwache 007 zu. Nachdem der Dienststellenleiter in Pension gegangen ist, sorgen Oberwachtmeister Ernst Huber und Oberwachtmeister Heinz Wimpel für Recht und Ordnung im Ort. Beide Herren lassen sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Doch eines Tages hat die Gemütlichkeit ein Ende: Der schon etwas in die Jahre gekommene Ottokar, der ständig aus dem Seniorenheim flüchtet und Unterschlupf auf der Wache sucht, begeht einen Unfallschaden. Aber für den armen Ernst Huber wird die Lage immer noch gefährlicher. Jahrelang hat er seiner Verlobten verschwiegen, dass er bereits zum Oberwachtmeister befördert wurde, um so die Heirat hinauszuzögern. Zudem treibt ein Heiratsschwindler sein Unwesen.
Aufführungen an den Sonntagen 11. und 18. März um 17 Uhr, an den Samstagen 17. und 24. März um 19 Uhr.
Karten gibt es bei Familie Beil unter der Telefonnummer 0176/ 39141888 von Montag bis Freitag zwischen 15 und 20 Uhr. Abholung an der Abendkasse 30 Minuten vor der Aufführung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.