Tag der Modellbahn auf dem Lechfeld

Der ModellbahnClub-Lechfeld e.V. lädt am 02.12.2018 ab 10:00Uhr zum Tag der Modellbahn ein. Es werde alle Anlagen im Betrieb sein und für die kleinen Besucher wird der Nikolaus was da lassen. Als besonderer Höhepunkt wird ab 10:00 Uhr Augsburg TV vor Ort sein und einen Beitrag drehen. Dieser Beitrag wird in der Sendung ATV unterwegs ausgestrahlt.
Die Vorstandschaft des ModellbahnClubs würde sich über recht zahlreichen Besuch freuen und wünschen allen Besuchern recht viel Spass bei der Modellbahn. Alle Modelleisenbahner haben die Gelegenheit defekte Lokomotiven mit zu bringen, diese werden fachkundig repariert oder gewartet. Weiterhin werden wir zeigen wie man Bäume bastelt und wir geben auch Typs was unter den Weihnachtsbaum kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.