offline

Nicole Fischer

29
Startpunkt ist: Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld
29 Punkte | registriert seit 21.06.2019
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
5 Bilder

Was lange währt, wird endlich gut

Nicole Fischer
Nicole Fischer | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 13.08.2019 | 231 mal gelesen

Sport / Mr schreibt's Johr 50 v. Chr. 'S ganze Ländle isch von de Römer bsetzt... 'S ganze Ländle? Ha noe! En kloener Flecka....   Nicole Fischer Klosterlechfeld. Wem kommt das bekannt vor? Richtig: Asterix…aber der mit dem Hinkelstein ist Obelix. Unsagbare Kräfte verleihen ihm Ruhm und Ansehen. Das Aufheben eines schweren Steins war immer schon eine beliebte Kraftprobe.Eine Tradition mit Emotion, Leidenschaft, gepaart...

1 Bild

Hitchcock`s Vögel in Untermeitingen neu verfilmt!?

Nicole Fischer
Nicole Fischer | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 05.08.2019 | 18 mal gelesen

Untermeitingen: Kran | Schnappschuss

1 Bild

„Gebt Feuer“ – 18. Bürgerfest in Untermeitingen

Nicole Fischer
Nicole Fischer | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 23.07.2019 | 25 mal gelesen

VERANSTALTUNG / Wenn Untermeitingen feiert – Von den Bürgen, für die Bürger Untermeitingen. Es regnet, es regnet in Strömen. Nichts besonderes. Für die Bürger in Untermeitingen wäre es aber an diesem Sonntag schon wieder ein Fest, was buchstäblich ins Wasser fallen würde. Der Umzug wurde schon abgesagt. Alle warteten gespannt auf eine Entscheidung von Bürgermeister Simon Schropp. Aber der Bürgermeister hat sich von dem...

KFZ-Zulassungsstelle in Schwabmünchen

Nicole Fischer
Nicole Fischer | Schwabmünchen | am 16.07.2019 | 12 mal gelesen

Die KFZ-Zulassungsstelle ab August wieder am alten Standort in der Fuggerstraße 10 Schwabmünchen. Der Umbau ist abgeschlossen. Am 1. und 2. August zieht die KFZ-Zulassungsstelle aus der Fuggerstraße 48 („Alte Forstamt“ gegenüber dem Rathaus) wieder in die alten umgebauten Räumlichkeiten zurück. Aus diesem Grund bleibt die Stelle an diesen Tagen für den Parteiverkehr geschlossen. Für diese beiden Tage sind auch keine...

72 Bilder

Beim Stadtfest SoWieSo war der Nürburgring in Schwabmünchen

Nicole Fischer
Nicole Fischer | Schwabmünchen | am 16.07.2019 | 119 mal gelesen

AKTION / Nervenkitzel bis zum Schluss - das 3. Seifenkistenrennen Schwabmünchen.  Im schönsten Sonnenschein standen sie da, die tollen Flitzer, die Unikate. Die Rede ist von den ausgefallenen Seifenkisten, die mit viel Liebe zum Detail selbst gebaut wurden. Sie blitzten und strahlten um die Wette. Hier waren Konstrukteure und Designer mit viel Kreativität und technischem Know-How am Werk. Stolz konnte jedes der 16...