Der erste Spatenstich ist getan -

Das neue Fitnessstudio wird nicht nur ein optisches Highlight! Fotos: Jessica Frank


"Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir beisammen saßen und nach einer Lösung gesucht haben", so Bürgermeister Fitz nach dem erfolgreichen Spatenstich. Die Lösung lag dann sehr nahe, im Stadtrandgebiet Gunzenhausens, genauer gesagt in der Richard-Stücklen-Straße: ein Neubau. Ein Neubau, den der künftige Vermieter und Bauherr Jürgen Zäh auch aus "egoistischen" Gründen selbst in die Hand genommen hat - damit auch er selber wieder so schnell wie möglich mit den Jungs trainieren kann.

Gesundheitsbewusst

Nicht nur optisch wird das Objekt in moderner Holzbauweise und mit separatem Haupt- und Sozialtrakt ein echtes Highlight: Höhere lichtdurchflutete Räume schenken dem Objekt einen gewissen Industrielook - der ökologische Holzbau bietet dabei optimalste Bedingungen, um etwas für seinen Körper und seine Gesundheit zu tun und den Räumlichkeiten wohlige Atmosphäre zu verleihen.

Überzeugend

Knapp eine Million Euro wird der Neubau wohl verschlingen, um den Mitgliedern und allen Interessierten ab Herbst auf über 1000 Quadratmetern wieder das bewährte Premium-Training bieten zu können - und einen zusätzlichen Outdoor Trainingsbereich mit rund 50 Quadratmetern. Ein finanziell nicht unerheblicher Betrag, mit dem der Bauherr aber auf längerfristig plant, denn das Konzept von speedfitness hat ihn überzeugt: Viel Liebe zum Detail, Geräte der neuesten Generation, super freundliches und fachlich kompetentes Personal, phantastische Öffnungszeiten und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Jetzt starten und kostenlos fit werden!

Neugierig geworden? Dann probiert speedfitness am besten gleich selber aus und nehmt an den aktuellen Indoor- und Outdoorkursen teil. Functional Training, Fatburner, Bauch, Beine, Po und gemeinsame Aktivitäten wie Bouldern, Volleyball und vieles mehr - und zwar kostenlos! Und wenn es euch gefällt, gleich die Gründungsmitgliedschaft
für nur 3,99 Euro
sichern!

Aktuell

Bleibt auf dem Laufenden: Auf Facebook unter speedfitness Gunzenhausen erfahrt ihr die aktuellen Trainingstermine sowie Neuigkeiten zum Neubau. Den aktuellen Kursplan sowie alle Informationen zur kostenlosen Summer-Challenge-Aktion inklusive Trainings- und Ernährungsplan findet ihr auf www.speedfitness.de.

(jf)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.