Gesundheitstag der Wirtschaftsjunioren

Auf dem Bild sind die Referenten sowie Vertreter der Wirtschaftsjunioren zu sehen - von links: Christoph Neumeyer, Erwin Einzinger, Imke Götz, Alexander Herzog, Julia Tomuschat & Christian Mayr. (Foto: pm)

Bereits am 10. Oktober luden die Wirtschaftsjunioren Gunzenhausen ins Strandhotel Seehof in Langlau ein. Geboten war ein Themennachmittag mit verschiedensten Vorträgen rund um die Gesundheit, die auch in Unternehmen eine erhebliche Rolle spielt. Mit rund dreißig Gästen aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik war der "WJ Gesundheitstag" eine gut besuchte Veranstaltung, bei bester Stimmung wurden verschiedene Themen rund um die Gesundheit im Betrieb ausführlich erläutert.

Zunächst begrüßte der Vorstand der Wirtschaftsjunioren Gunzenhausen Alexander Herzog seine Gäste, darunter Landtagsabgeordneter Manuel Westphal und IHK-Vizepräsidentin Erika Gruber, und auch die Partner der Veranstaltung: die BARMER, die VR-Bank Mittelfranken West eG, Imke Götz vom Kompetenzzentrum für Körper und Bewusstsein und Christian Mayr, seinen Stellvertreter bei den WJ. Bei herrlichem Ausblick auf den Kleinen Brombachsee freute sich auch Erwin Einzinger von der VR-Bank Mittelfranken West eG gemeinsam mit den Gästen über ein abwechslungsreiches und gelungenes Programm. Nach insgesamt etwas mehr als fünf Stunden endete der WJ Gesundheitstag mit interessanten Unterhaltungen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.