speedfitness - einfach tierisch stark!

Noch größer, noch mehr Trainingsfläche und eine zusätzliche Outdoor Functional Area - so wird das neue Studio aussehen. In moderner Holzbauweise und mit separatem Haupt- und Sozialtrakt ein echtes Highlight: Höhere, lichtdurchflutete Räume schenken dem Objekt einen gewissen Industrielook - der ökologische Holzbau bietet dabei optimalste Bedingungen, um etwas für seinen Körper und seine Gesundheit zu tun und den Räumlichkeiten wohlige Atmosphäre zu verleihen Foto: pm


Ja, du hast richtig gelesen. Für 10 Kilogramm (Tier)Futter kannst du die ersten 10 Wochen GRATIS bei speedfitness trainieren.

Alternativ kannst du auch 9,90 Euro bezahlen und speedfitness geht Futter shoppen.

Übrigens: Auch bestehende Mitglieder sind herzlich eingeladen, mit zu spenden. Die Tierfutterspenden können

direkt im Studio abgegeben werden.

Was passiert
mit dem Futter?

Im Tierheim Gunzenhausen leben zahlreiche Hunde und Katzen - mehr Tiere, als eigentlich Futter da ist. Somit sind Edith Lehmann und Marion Laux auf Spenden jeglicher Art angewiesen. Bereits vor einem Jahr konnte sich das Tierheim über eine großzügige Futterspende freuen, die ebenfalls im Rahmen zahlreicher neuer Mitgliedschaften entstanden ist.

Jetzt starten!

Es ist ganz einfach: Werde Mitglied bei speedfitness und trainiere die ersten zehn Wochen GRATIS - gegen 10 Kilogramm Futter oder eine Spende in Höhe von 9,90 Euro. Jeweils Montag und Mittwoch, 17 - 20 Uhr, und Samstag von 10 - 13 Uhr kannst du dich ab sofort im neuen Sozialtrakt in der Richard-Stücklen-Straße 8 in Gunzenhausen anmelden.

Sportlich, sportlich . . .

. . . geht es mit dem Bau voran. Erst im Juli fand der Spatenstich statt und heute steht bereits der Sozialtrakt. Auch die große Bodenplatte für das Hauptgebäude, den Trainingsbereich wurde bereits gegossen. Der Kran für das Aufstellen der großen Halle steht und nun kann es zügig weitergehen.

Knapp eine Million Euro wird der Neubau wohl verschlingen, um den Mitgliedern und allen Interessierten schon bald auf über 1200 Quadratmetern wieder das bewährte Premium-Training bieten zu können - und einen zusätzlichen großen Outdoor Trainingsbereich: mit viel Liebe zum Detail, Geräten der neuesten Generation, super freundlichem und fachlich kompetentem Personal, phantastischen Öffnungszeiten und einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Bleibt auf dem Laufenden

Den aktuellen Baufortschritt sowie die aktuellen Trainingstermine und den Kursplan findet ihr sowohl auf

Facebook unter

speedfitness Gunzenhausen oder unter

www.speedfitness.de. (jf)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.