Wir freuen uns über die Zulassung des Bürgerbegehrens!

Gunzenhausen - Gestern Abend wurde in der Stadtratssitzung in Gunzenhausen dafür gestimmt, das Bürgerbegehren gegen die Umgehung Schlungenhof zuzulassen. Allerdings ließe sich eine Ablehnung rechtlich nur schwer umsetzen und wäre zudem ein sehr schlechtes Signal kurz vor den Kommunalwahlen an die Bürger.
Leider wurde wie üblich, trotz Antrag der Grünen, die Zulassung der Öffentlichkeit für die zweite Hälfte der Sitzung abgelehnt. Wir brauchen hier dringend mehr Transparenz im Rathaus!

Peter Reitmaier, Bürgermeisterkandidat PIRATEN & DIE LINKE offene Liste Gunzenhausen

https://offeneliste-gunzenhausen.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.