Kulturbühne Sausenhofen spielt "Emil für dich"

fh1118-kulturbühnesausenhof

Die Kulturbühne Sausenhofen tritt dieses Jahr mit dem unterhaltsamen Dreiakter "Emil für dich" auf die Bühne. Dabei werden die Lachmuskeln der Zuschauer wieder gehörig beansprucht.

Es geht um eine kleine beschauliche Pension in Sausenhofen. Die Inhaber - Thomas und Ursel - haben nach langer Zeit endlich mal Urlaub. Da kündigt sich überraschend das "Schwiegermonster" für ein paar Tage zu Besuch an. Noch dazu der Vater von Ursel und die neue Bekanntschaft des Nachbarn Emil. Und schon sind die Katastrophen vorprogrammiert. Vorbei ist's mit der Ruhe und Ausgeglichenheit. Durch die ereignisreichen Tage mit Verwechslung, Poesie und Spaß auf allen Seiten führen Sie Jonathan Brummer, Frank Breyer, Daniel Rettlinger, Bianca Sauer, Linda Kirsch und Heike Schwab, geleitet unter der Regie von Corinna Hüttinger. Die Aufführungen finden am 17./18./24. und 25. März jeweils um 19.30 Uhr im alten Schulhaus in Sausenhofen statt. (Foto/Text: pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.