The Elvis Presley Show

Mark Summers als Elvis. Foto: pm

The Elvis Presley Show ist eine authentische Kopie einer Tour-Show von Elvis aus den 50er Jahren - inklusive Vorprogramm. Erleben Sie einen jungen und rockigen Elvis! Live und unzensiert!

Legendäre Songs

Ab 1956 hatte Elvis seine eigene Tour - und genau hier steigt die Show ein! Die Show bestand aus einem Showmaster, mehreren Vorbands (beispielsweise Wanda Jackson, Johnny Cash) und als Hauptact natürlich Elvis. The Elvis Presley Show zeigt, wie es damals war!

Mit Mark Summers (England) konnte einer der besten Elvis-Interpreten der Welt für die Show gewonnen werden. Mark ist weltweit gebucht (regelmäßig in Memphis), Gewinner - best Elvis 2017 UK und best video 2017 UK.

Als besonderer Gast-Star ist der aus Wien stammende Musiker Andy Lee Lang bei der Show dabei! Er ist der einzige Österreicher, der Mitglied in der "Rock & Roll Hall of Fame" ist. Außerdem mit dabei in der Show: Chris Aron & The Croakers und The Cento Sisters!

Elvis in Wolframs-Eschenbach

Nachdem die Show im Deutschen Theater in München schon 5x ausverkauft war, freuen sich die Veranstalter besonders, dass die Elvis Presley Show erneut in Wolframs-Eschenbach gastieren wird.

In Verbindung mit einem Halloween Special können Sie die Show am 31. Oktober, Beginn 21 Uhr (Einlass 19 Uhr), im Festsaal des Gasthauses Heubusch (Haupstraße 9) erleben! Auch in Wolframs - Eschenbach war die einzigartige Show 2017 übrigens ausverkauft - also schnell die Tickets sichern! Außerdem findet nach den Auftritten/Show noch ein "Record Hop" statt. Zwei DJs - DJ SpinRound & DJ Lemon Squeezer - werden heiße Tanzplatten mit Songs der 50s und frühen 60s auflegen.

Tickets:

Bürgerladen unter Telefon 09875/97 55 0 oder rathaus@wolframs-eschenbach.de sowie Gasthaus Heubusch unter Telefon 09875/36 9 sowie gasthaus.heubusch@gmx.de.

VERLOSUNG:

3x1 Ticket Mitmachen ist ganz einfach. Schreiben Sie uns mit dem Betreff "Elvis" bis Mittwoch, 17. Oktober - 12 Uhr an die E-Mail verlosung-wug@stadtzeitung.de. oder per Post an StadtZeitung Weißenburg - Redaktion, Rothenburger Straße 14, 91781 Weißenburg, bitte unbedingt die Telefonnummer angeben. Die Gewinner werden von uns verständigt. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.