Ihre Hoheiten gaben sich die Ehre

Das Prinzenpaar Andi I. und Sandra I. sorgten für eine super Stimmung
Heidenheim: AWO Pflegeheim |

Die Bewohner des AWO-Pflegeheims in Heidenheim freuten sich am vergangenen Freitag über hohen Besuch.

Und so schallte es Helau und Alaaf aus dem Gemeinschaftsraum des Pflegeheims, in welchem sich zahlreiche Bewohner und Bewohnerinnen am Nachmittag versammelt hatten, um den VFG Verein für Geselligkeit e.V. bei sich zu begrüßen. Angeführt von der Juniorengarde betrat das Prinzenpaar Sandra I. und Andi I. den Raum und schenkte den Bewohnern nach der herzlichen Begrüßung durch Heimleiterin Margit Schmidt unterhaltsame Stunden: Tanzaufführungen, Singen und Schunkeln inklusive. 

Happy Birthday, liebe Mutter

Es hatte allerdings einen besonderen Hintergrund, dass ausgerechnet der VFG Verein für Geselligkeit e.V. aus Georgensgmünd angereist war: Die Mutter von Prinz Andi I., Traudel Gewinner, ist eine Bewohnerin des Hauses und ihr Sohn konnte leider nicht zu ihrem kürzlich gefeierten Geburtstag kommen. Dies holte er nun mit großem Staat nach und überreichte ihr neben dem Karnevalsorden auch gleich noch sein persönliches Geburtstagsgeschenk. (jf)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.