Kinderfaschingsparty in Hiltenfingen

Am vergangenen Samstag stieg in der Mehrzweckhalle in Hiltenfingen die Kinderfaschingsparty. Zum zweiten Mal am Start war DJ Markus Schuh . Und die Party wurde noch besser als die vom letzten Jahr. Die Besucherzahlen wurden übertroffen und somit musste noch nachgestuhlt werden. DJ Markus Schuh begleitete die vielen kleinen und großen Besucher drei Stunden lang und bot neben abwechslungsreicher Musik, Lichteffekten, Süßigkeitenregen auch viele Spiele. Dort traten unter anderem auch mal die Kinder gegen die Eltern an. Da legten sich die kleinen aber mächtig ins Zeug. Die Semmeln und Wienerle und ebenso die leckeren Kuchen der fleißigen Bäcker/innen gingen weg wie warme Semmeln. Somit wurde die Party ein großer Erfolg. Dies war natürlich nur möglich durch die vielen freiwilligen Helfer beim Auf- und Abbau, beim Organisieren, an den Kassen, beim Kuchenverkauf und in der Küche.  Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen im nächsten Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.