Diebstahl in Kissing: Handtasche aus Pkw entwendet

Die Tasche einer 74-Jährigen wurde aus dem nicht abgesperrtem Fahrzeug entwendet. (Foto: Anna Grigorjeva - 123rf.com / Symbolbild)

Einer 74-jährigen Rentnerin wurde am Montag am Weitmannsee die Tasche aus ihrem Auto entwendet.

Die 74-jährige Rentnerin fuhr zum Weitmannsee, um dort eine Stunde spazieren zu gehen. Dabei vergaß sie, das Auto abzusperren. Als sie um 13 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass ihre Handtasche von einem unbekannten Täter entwendet worden war. Laut Polizei befanden sich in der darin befindlichen Geldbörse auch 80 Euro Bargeld. 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Friedberger Polizei unter 0821/323-1710 zu melden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.