Exhibitionist belästigt Joggerin in Kissing

Die Polizei sucht Zeugen.

Eine 48-jährige Joggerin ist am Montag in Kissing auf einen Exhibitionisten getroffen.

Gegen 19.20 Uhr wurde die Frau in der Auenstraße in Kissing von einem noch unbekannten Mann aus einem silberfarbenen Kleinwagen heraus angesprochen. Der Mann fragte sie nach dem Weg zum Auensee. Als sich die Joggerin dem Wagen näherte erkannte sie, dass der Mann nackt mit erigiertem Glied in seinem Fahrzeug saß.

Die Joggerin rannte davon und verständigte die Polizei, die den Mann im Zuge der eingeleiteten Fahndung jedoch nicht mehr stellen konnte.

Die Polizei beschreibt den Unbekannten wie folgt: "Der Mann ist ca. 30 Jahre alt, hat eine normale Statur und ein rundliches Gesicht. Er hat kurze schwarze Haare, seine Haut ist gut gebräunt." Hinweise nimmt die Polizei Friedberg unter Telefon 0821/323-1710 entgegen.(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.