GoSpecial Gottesdienst in Kissing "Fit for Fun" 18.03.2018

Wann? 18.03.2018 16:30 Uhr bis 18.03.2018 00:00 Uhr

Wo? Emmauskirche, Schulstraße 2D, 86438 Kissing DE
Kissing: Emmauskirche |

Am Sonntag, den 18. März 2018 lädt die Emmausgemeinde in Kissing wieder zum beliebten GoSpecial Gottesdienst.

 


Fit for FUN? Oder fit aus ZWANG? Wieviel ICH kann ich mir leisten

Jahresanfang, Fastenzeit – die Zeit für die „guten“ Vorsätze:
Abnehmen, gesünder essen, nicht mehr Rauchen, mehr Sport… sind das nun Vorsätze, die der Gesundheit dienen? Oder die vielleicht doch das Ziel verfolgen, ein Teil der schönen, schlanken, erfolgreichen Menschen in den Hochglanzmagazinen zu werden, denen scheinbar alles nur so zufliegt und die ein so schönes und unbeschwertes Leben führen?

Ist das alles Sein oder Schein? Ist es tatsächlich so erstrebenswert diesen Vorbildern nachzueifern und sich dadurch das eigene Leben diktieren zu lassen?
Ein etwas anderer Gottesdienst mitten in der Fastenzeit, der sich auf die Suche macht nach dem wahren ICH und ergründet, was uns Menschen in den Augen Gottes wirklich „schön“ sein lässt.

Der Mix aus rockiger Live-Musik, lebensnahem Theater, Predigt mit Kreuzverhör und persönlichem Gebet wendet sich an kirchendistanzierte Menschen, die nicht (mehr) in die Kirche gehen, aber auch an alle, die einen Gottesdienst einmal anders erleben möchten.

Der GoSpecial findet am 18.03.2018 um 16.30 Uhr mit Kinderprogramm und nochmals um 18.30 Uhr in der Emmauskirche in Kissing statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.