Sommer-GoSpecial in Kissing „Alexa, Siri und der Sinn des Lebens“

Wann? 22.07.2018 18:30 Uhr bis 22.07.2018 21:30 Uhr

Wo? Emmauskirche, Schulstraße 2D, 86438 Kissing DEauf Karte anzeigen
Kissing: Emmauskirche |

Am Sonntag, den 22. Juli 2018 lädt die Emmausgemeinde in Kissing wieder zum beliebten GoSpecial Gottesdienst ein.

Pfarrer Schubert und sein Team sind dieses Mal auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.

Wie bei allen großen Rätseln genügt es nicht, sich mit der erstbesten Antwort zufrieden zu geben.
Das Go Special Team zieht diesmal die smarte Elektronikwelt zu Hilfe und frägt zur Sache, an deren Lösung die Menschheit nun schon seit Jahrtausenden arbeitet, Alexa & Co.
Es wird spannend, ob die Stimme, die zu uns durch Smartphone und den intelligenten Lautsprecher im Alltag spricht, auch eine Antwort hat auf die Frage aller Fragen.

Der GoSpecial nähert sich dem Thema wie gewohnt von allen Seiten und bietet inspirierende Antworten.
Der Mix aus rockiger Live-Musik, lebensnahem Theater, Predigt mit Kreuzverhör und persönlichem Gebet wendet sich an kirchendistanzierte Menschen, die nicht (mehr) in die Kirche gehen, aber auch an alle, die einen Gottesdienst einmal anders erleben möchten.

Der Sommer-GoSpecial findet am 22.07.2017 um 18.30 Uhr in der Emmauskirche in Kissing statt. Parallel findet ein Kinderprogramm statt.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.