Celine Spulak wird in Straßberg schwäbische Meisterin

Die schwäbische Meisterin Celine Spulak vom Kissinger SC
Kissing/Straßberg: Am Sonntag fand in Straßberg die schwäbischen Cross- und Waldlaufmeisterschaften, ausgetragen durch die LG Wehringen statt. Celine Spulak vertrat als einzige Teilnehmerin die Farben der Leichtathletikabteilung des Kissinger SC.

Für die Altersklasse weibliche Jugend U18 waren zwei Runden über insgesamt 2,6 Kilometer ausgeschrieben. Die Strecke führte über verschneite Wald- und Feldwege. Celine konnte diese trotz der anspruchsvollen Streckenverhältnisse in 10:36,8 Minuten bewältigen und erreichte als erste in ihrer Altersklasse das Ziel am Sportplatz des TSV Straßberg. Damit konnte sie nicht nur Madelief Bos von der LG Westallgäu und Leah Mack von der LG Augsburg auf die Plätze zwei und drei verweisen.

Celine konnte sich als schwäbische Meisterin im Cross- und Waldlauf zudem über ihren ersten Titel der noch jungen Saison freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.