Freundeskreis Schwester Emilie

Wann? 21.09.2018 19:30 Uhr

Wo? Johanneskindergarten, Heimgartenstraße 4, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Königsbrunn: Johanneskindergarten | Der Freundeskreis Schwester Emilie lädt zu einem Vortragsabend am Samstag, den 21. September, ein. „Jesus, bei dir muss ich nicht so bleiben wie ich bin .....einen Menschen willst du aus mir machen, wie er dir gefällt", so wird in einem bekannten Lied gesungen. Die Bibel spricht diesen Aspekt unseres Christseins immer wieder in Form von Ermutigung zu einem entsprechenden Lebenswandel an. Pfarrer Dr. Markus Steinhilber, vom Geistlichen Zentrum Hensoltshöhe Gunzenhausen, versucht in seinem Vortrag biblische Zusammenhänge aufzuzeigen und die Freude und Freiheit zu beleuchten, die daraus in unser Leben und unserem Glauben erwachsen.
Beginn ist um 19.30 im Johannes-Kindergarten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.