Freundeskreis Schwester Emilie - „Lebensübergänge – Vom Mut über Brücken zu gehen“ mit Irene Hahn

Wann? 16.03.2018 19:30 Uhr

Wo? Johanneskindergarten, Heimgartenstraße 4, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: Johanneskindergarten | Der Freundeskreis Schwester Emilie lädt zu einem Vortragsabend am Freitag, den 16. März in den Johannes-Kindergarten, Heimgartenstraße 4, ein.
Thema des Abends: „Lebensübergänge – Vom Mut über Brücken zu gehen“.
Unser Leben ist geprägt von Übergängen, von Phasen, die wir durchleben und durchschreiten. Manche bemerken wir kaum. Aber es gibt auch markante bewusste Übergänge, die uns Entscheidungen abverlangen. Manche Lebens-Brücken locken und faszinieren uns, andere jagen uns Angst ein und wieder andere fordern uns heraus. Wie erleben und bewältigen wir sie?
Referentin ist Theologin Irene Hahn aus Gunzenhausen.
Beginn um 19.30 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.