Man(n) trifft sich - Männertreff Königsbrunn - „Habt ihr hier etwas zu essen?“ Eine seltsame Ostergeschichte,

Wann? 26.04.2019 19:00 Uhr

Wo? Gemeindezentrum St. Johannes, Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Königsbrunn: Gemeindezentrum St. Johannes | Man(n) trifft sich - Männertreff Königsbrunn

Wir sind eine offene Gruppe von Männern mit verschiedenstem Alter, Konfession und Lebensweg. Wir freuen uns auf jeden „neuen“ Mann.
ICH HABE FEUER GEMACHT! – Jedes Treffen beginnt mit einem Grillen vor dem Gemeindezentrum. Jeder bringt mit, was er am Abend essen möchte und auf den Grill gelegt haben möchte. Grill und Getränke stehen gegen eine kleine Spende bereit.
Interessante Gespräche entstehen meist von selbst, wobei das Thema des Abends oft noch bis spät in den Abend heiß diskutiert wird.

Freitag, 26. April, 19 Uhr
„Habt ihr hier etwas zu essen?“
Eine seltsame Ostergeschichte, (Lukas 14, 36-49)
Mit zwei Aussprüchen bringt der auferstandene Jesus die Jünger durcheinander: „Friede sei mit euch!“ und „Habt ihr hier etwas zu essen?“
Hat das eine mit dem anderen zu tun? – Es gab dann übrigens gebratenen Fisch. Wie bei uns. Wir werden diesmal auch Fisch grillen.
Gesprächsleitung: Pfarrer Ernst Sperber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.