Weltrekordversuch bei der "Hexenpreview" im Cineplex

Königsbrunn: Cineplex | Am 28. Januar um 15 Uhr wollen wir bei der Weltgrößten Hexenpreview den Rekord knacken! Allein der Anblick wird schon ein Highlight! Das Kino voll mit Hexen und Zauberer. Die Spielregeln sind einfach.
Man muss in einer Hexen- oder Hexenmeister-Verkleidung erscheinen mit mindestens 2 Bestandteilen des Kostüms: der typischen Kopfbedeckung, dem Hexengesicht und/oder einem Zauberutensil. Um euch etwas Arbeit abzunehmen werden wir zwei Schminkprofis mit an Board haben die euch etwas Hexenflair ins Gesicht zaubern!
Alle Teilnehmer werden dann im Kinosaal von einem unabhängigen Schiedsrichter gezählt. Das Ergebnis des Weltrekordversuchs wird nach Ende der Vorstellung bekanntgegeben.
Falls der Weltrekord geknackt wird, gibt es für jeden verkleideten Gast eine Weltrekordurkunde. Das ist doch ein Versuch wert… Kommt am 28.01.18 um 15 Uhr verkleidet in "Die kleine Hexe" und knackt mit uns den Weltrekord!
Weitere Informationen sowie Tickets gibt es unter:
https://www.cineplex.de/event/15445/koenigsbrunn/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.