5. Tischtennis-Benefizturnier zugunsten des Bunten Kreises

Wann? 01.09.2018

Wo? PSV-Halle, Föllstraße, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Königsbrunn: PSV-Halle |

Das Tischtennis-Benefizturnier für den guten Zweck geht in die 5. Runde. Auch dieses Jahr sind Hobbyspieler ohne Verein genauso willkommen wie A-Klassen-Spieler aus ganz Süddeutschland. Unterstützt wird auch dieses Jahr der Bunte Kreis Augsburg mit der tiergestützten Therapie im Ziegelhof.

Auch beim 5. Tischtennis-Benefizturnier wird der Gewinn an die Stiftung Bunter Kreis Augsburg gespendet, der sich für krebs- und schwerstkranke Kinder einsetzt. Wir konnten bisher schon 7.540,- € mit den ersten beiden Turnieren an das Zentrums für tiergestützte Therapie "Ziegelhof" in Stadtbergen spenden!

Das Spielerfeld ist auf 16 Teilnehmer/innen pro Klasse begrenzt. Auch dieses Jahr gibt es wieder die Hobbyklasse für alle, die nicht im Verein spielen, aber gerne mal ein Turnier bestreiten möchten.

Gespielt wird im Schweizer Turniernsystem, d.h. keiner scheidet aus und jeder hat sechs Spiele.


Zeitplan:


Samstag, 01.09.2018

10.00 Uhr - Damen A-C,

10.00 Uhr - Herren A-E

10.00 Uhr - Hobbyklasse

ab 17.00 Uhr Grillen & Chillen

Anmeldungen

bitte per E-Mail an Tina Knöpfle: benefizturnier.tt@gmail.com

Für Essen und Trinken wird reichlich gesorgt!

Wir freuen uns auf zahlreiche Spieler/innen und selbstverständlich auch auf viele Zuschauer!

Veranstalter: Polizei SV Königsbrunn - Abteilung Tischtennis
Veranstaltungsort: Turnhalle der Bereitschaftspolizei Königsbrunn, Föllstraße 24
Kosten: Startgebühr für Teilnehmer: 6,- €, freier Eintritt für Zuschauer (bitte Ausweis für Pforte mitbringen)
Weitere Informationen: http://www.psv-koenigsbrunn-tt.de/index.php
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.