Fit im dancepoint

Power pur: Zumba und STRONG by Zumba im TSC dancepoint Königsbrunn (Foto: Christian Adler)

Ein Nachmittag ganz im Zeichen der Fitness versprach der Tag der offenen Tür Fitness im TSC dancepoint. Der sympathische Verein im Süden von Königsbrunn präsentierte in gelassener Atmosphäre sein Fitnessangebot ganz ohne Geräte.

Monika Machecki gab interessante Einblicke in das bekannte Zumba-Fitnessprogramm und in das neuere Workout-Programm STRONG by Zumba und lud alle Interessierten ein, selbst bei einer Probeeinheit aktiv mitzumachen.

Ein besonderes Schmankerl hatte der dancepoint in Form seines Stargast im Gepäck: Christian Polanc, bekannt aus TV-Formaten wie Let’s Dance, stellte bei bester Stimmung persönlich sein Fitness-Tanzprogramm dancit vor.

Informationen rund um das Fitnessangebot des TSC dancepoint gibt es online unter
https://www.tsc-dancepoint.de/angebot#fitness .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.