Fußball König-Cup 2019 beim TSV Königsbrunn

Ab Samstag den 14.12 ist es wieder soweit. Die beliebte Turnierserie des TSV Königsbrunn startet wieder.



In der Sporthalles des Gymnasium Königsbrunn treffen über 100 Mannschaften bei 12 verschiedenen Turnieren aufeinander.
Wie jedes Jahr ist auch wieder für das leibliche Wohl der Zuschauer und Spieler mit familienfreundlichen Preisen gesorgt.

Die Organisatoren arbeiten auch wieder an einer „Überraschung“ für die Finalspiele, so dass das Turnier für alle wieder ein toller Fußball Tag wird.

Noch sind einige Restplätze frei. Informationen hierzu findet ihr unter https://www.tsvkoenigsbrunn-fussball.de/klub/tsv-koenigsbrunn/sider/konig-cup-informationen

Über Zahlreiche Zuschauer in der Halle würden sich alle Teilnehmer und der TSV Königsbrunn sehr freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.