Gute Leistung beschert Dancepoint-Paar Finalteilnahme bei der Deutschen Meisterschaft

Michael und Melanie Schwiefert, Senior Latin

Deutsche Meisterschaft Senioren I Latein

Für Michael und Melanie Schwiefert vom TSC dancepoint Königsbrunn lief es richtig rund am 6. April in Dresden bei der Deutschen Meisterschaft der Sen. I Latein. 20 Paare waren angetreten, Deutschlands besten zu ermitteln. Nach einer souveränen Vorrunde und einer nicht minder starken Zwischenrunde war die Finalteilnahme erreicht.

Eines von drei Bayerischen Paaren im Finale

Sehr bayerisch besetzt war das Finale mit zwei Paaren aus München und unserem Paar aus Königsbrunn. In dieser Meisterschaftsendrunde bekamen die Zuschauer und Wertungsrichter im Saal des Internationalen Congress Center Dresden bei grandioser Stimmung Latein-Tanz vom allerfeinsten zu sehen. Am Ende hieß es für Melanie und Michael Platz 6. Eine super Leistung, zu der die Vereinsverantwortlichen des TSC dancepoint Königsbrunn ganz herzlich gratulieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.