Neuer Jugendsponsor für den Polizei SV Königsbrunn

Die Jugendlichen und Sponsor Jonathan Gebauer (zweiter v.l.) hatten großen Spaß beim gemeinsamen Training.
Königsbrunn: PSV-Halle | Die Physiotherapie-Praxis Gebauer und Rudolf aus Königsbrunn konnte für die laufende Saison als Sponsor für die Tischtennis-Nachwuchsspieler vom Polizei SV Königsbrunn gewonnen werden. Inhaber Jonathan Gebauer engagiert sich als Sponsor für Preise bereits seit drei Jahren beim Benefizturnier, dass der Polizei SV für den Bunten Kreis ausrichtet.

Gebauer bewundert die Jugendarbeit im Verein und wollte nun auch diese finanziell unterstützen. So kam das Trikotsponsoring für die Nachwuchstalente beim PSV Königsbrunn gerade richtig. Die Kinder und Jugendlichen des Vereins freuten sich über sein Engagement beim gemeinsamen Training in der Turnhalle der Bereitsschaftspolizei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.