Polizei SV Königsbrunn stark vertreten bei Jubiläumsturnier

Patrick Kienle (links) im Showkampf mit Tom Sfiligoj (TSV Schwabhausen)
Königsbrunn: PSV-Halle | Zur 60 Jahr-Feier beim TSV Burgau war auch die Abt. Tischtennis vom PSV Königsbrunn eingeladen. So machten sich am frühen Samstag Bettina Haltmayer, Katharina Fürst, Tina Knöfle, Bianca Willert, Rudolf Sabienski, Thomas Meier, Florian Siegwart, Patrick Kienle und Daniel Weiser auf den Weg nach Burgau.

Zunächst spielten die Tischtennisbegeisterten ein Zweiermannschaftturnier, bei dem der Spaß im Vordergrund stand, so gab es keine TTR-Punkte Wertung bei diesem Turnier. Turniersieger wurde Florian Siegwart zusammen mit Patrick Kienle, sie sicherten sich als Gewinn einen Pokal, ein Trikot der slowenischen Nationalmannschaft und eine „Extraschicht Training“ mit Stefanie Felbermeier (TuS Fürstenfeldbruck) und Tom Sfiligoj (TSV Schwabhausen), die beide jeweils in der Regionalliga aufschlagen.

So gab es von den beiden Spitzenspielern zunächst einen kleinen Showkampf zu sehen, ehe Florian Siegwart und Patrick Kienle es mit den beiden aufnahmen. Zum Abschluss des Tages gab es am Abend noch ein gemütliches Abendessen. Ein absolut gelungener Tag, angenehme Leute aus Burgau und anderen befreundeten Vereinen, gute Verpflegung und sehr viel Spaß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.