Tolle Aktionen beim Tag der offenen Tür in der Tanzgalerie Kuschill

Wann? 15.10.2017 14:00 Uhr bis 15.10.2017 17:00 Uhr

Wo? Tanzgalerie Kuschill, Keltenstraße 3, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: Tanzgalerie Kuschill | Tanzen ist eure Leidenschaft und ihr wolltet schon immer mal was Neues ausprobieren? Dann kommt am morgigen Sonntag, den 15. Oktober 2017 von 14 Uhr bis 17 Uhr in die Tanzgalerie Kuschill und überzeugt euch von unseren tollen Trainern und ihren attraktiven Kursangeboten.

Mit unseren Workshops könnt ihr in aller Ruhe entscheiden, welche Tanzrichtung oder welcher Kurs für euch genau das Richtige ist – Hip Hop, Standard/Latein oder doch ein Fitnesskurs? Lasst euch von unserem breiten Kursangebot überraschen und genießt zusammen mit uns einen tollen Tanznachmittag.

Natürlich erwarten euch auch tolle Shows unserer hochklassigen Tanzpaare und Master Class Hip Hop Gruppen.

Bewegung macht fit und glücklich! Seid also dabei und lasst euch von uns mitreißen!

Selbstverständlich haben wir uns auch ein spezielles Angebot für euch überlegt! Meldet euch morgen gleich für einen Kurs an und die Anmeldegebühr entfällt!

Das Team der Tanzgalerie Kuschill freut sich auf euch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.