TSV Königsbrunn verlegt fast kompletten Spieltag für Jubiläumsfeier der Königsbrunner Ants

Heute am 7.9.2018 hat jetzt auch der hartnäckigste Gegner noch zugesagt, das Spiel am 13 Oktober bei uns zu verlegen.

Dank des Verständnisses unserer Gegner und Verbands, konnten wir also fast unseren kompletten Spieltag am 13.10 verlegen um den Königsbrunner Ants ihre ungestörte Jubiläumsfeier am Sportzentrum West zu ermöglich. Lediglich zwei Kleinfeldspiel von 10-11 auf unseren Rasenfeldern und ein C Jugend Spiel um 12 auf unseren Großfeld konnten wir nicht verlegen, da wir hier zum Teil kein Entgegenkommen beim Gegner erhielten und Ausweichtermine auch wegen der Pokalrunden in der Woche darauf nicht finden konnten.


Wir bedanken uns hier nochmals ganz herzlich bei allen betroffenen Gegnerischen Mannschaften für Ihr Verständnis und entgegenkommen.
Wir der TSV Königsbrunn wünscht jetzt den Königsbrunner Ants eine schöne und erfolgreiche Jubiläumsfeier am 13. Oktober am Sportzentrum West.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.